Zahlungsarten


Rechnung
Privatkunden, Firmenkunden und öffentliche Institutionen werden nach Kreditprüfung gegen Rechnung beliefert. Wir behalten uns vor eine Vorauszahlung zu verlangen. Die Kreditprüfung kann bei Neukunden, Kunden in Mahnung oder Überschreitung der Kreditlimite eine Verzögerung der Auslieferung verursachen.
Vorauszahlung
Die Zahlungsinformationen werden nach Abschluss der Bestellung per E-Mail zugesendet. Sobald die Zahlung bei uns eintrifft, wird der Versand ausgelöst. Die Lagerartikel werden sofort nach Bestelleingang reserviert. Die anderen Artikel werden erst nach Zahlungseingang bestellt. Sie haben eine 7-tägige Zahlungsfrist.
Debitkarte/Kreditkarte
Unterstützt werden Visa, MasterCard und American Express. Die Karte wird auch belastet, sollte das Produkt zum Zeitpunkt der Bestellung noch nicht lieferbar sein. Im Falle einer Stornierung buchen wir den Betrag zurück auf ihre Karte oder erfassen den Betrag als Gutschrift in ihrem Kundenkonto.